FOTOGRAF aus Leidenschaft

Geboren in Spital am Pyhrn, wohnhaft in Windischgarsten, O.Ö.

Genau genommen war ich ein fotografischer Spätzünder. Erst mit 21 Jahren begann ich mich für die Fotografie zu interessieren. Die erste Phase war ich als Knipser unterwegs, bis endlich halbwegs ernstzunehmende Fotos entstanden.

Am Anfang war die Eventfotografie, mit meinem ersten fotografischen Höhepunkt, der Alpinen Ski-WM 1991 in Saalbach -Hinterglemm, die ich zehn Tage live miterleben durfte.

Von 1997 bis 2005 legte ich fototechnisch eine längere Pause ein.

Im Jahr 2006, als meine Tochter das Licht der Welt erblickte, war der Zeitpunkt, wo in mir das Feuer für die Fotografie wieder entfachte.

Ich muss zugeben dass mich viele Bereiche der Fotografie faszinieren, aber doch immer gewisse "Lieblingsbereiche" meine Aufmerksamkeit erregen. 

Zurzeit bin ich wieder einmal der Landschaftsfotografie verfallen und wandere von einem Hotspot zum anderen.

In weiterer Zukunft möchte ich mich auch vermehrt der Portraitfotografie widmen.

Stöbert einfach in meinen Galerien, ich wünsche euch viel Spaß! 

Manfred

COPYRIGHT © 2020 MANFRED HACKL