ENNSTAL-CLASSIC 2019

Autofahren im letzten Paradies

​von Manfred Hackl I Juli 2019

Bereits zum 27. Mal wurde vom 24. bis 27. Juli 2019 im letzten Paradies Auto gefahren. Mit den Fahrzeugen von einst auf den Straßen von heute: Das ist die Ennstal-Classic, die einen wahrlichen Höhenflug angetreten hat, wie er bei der ersten Ausgabe im Jahre 1993 mit 35 Autos nicht abzusehen war.

Seit der Premiere ist Gröbming die „Radnabe“, um die sich alles dreht. Walter Röhrl war der erste Sieger und was in seinem „Windschatten“ im Ennstal anreiste, waren Weltstars wie Sir Stirling Moss, Sir Jackie Stewart, Niki Lauda, Sebastian Vettel, Derek Bell, Mario Andretti, Franz Klammer, Rowan Atkinson, Patrick Dempsey Peter Kraus und Brian Johnson.

Impressionen von der ENNSTAL-CLASSIC

Manfred Hackl FOTOGRAFIE
Gartenweg 5
4580 Windischgarsten

Tel.:  0676/4740500

E-Mail:  office@manfredhackl.com

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
COPYRIGHT © 2019 MANFRED HACKL